(…) Leiser und aufgrund deutlich minimalistischen Aufführungstechnik begeisterte nun „Aschenputtel” Kinder ab vier und deren Eltern im Stadttheater die Zuschauer.(…) Die gute Zuschauerresonanz ist wohl auch dem guten Ruf des Bochumer Theaters Liberi, das aktuell neben „Aschenputtel” noch mit den Märchen „Pinocchio”, „Die Schöne und das Biest” sowie dem Dschungelbuch auf Tour ist, zuzuschreiben. Und diesen Ruf unterstrich das Liberi-Ensemble um Elisabeth Kirsch (Aschenputtel) wieder einmal. Der Grimm-Klassiker kam mit poppigen Songs, flotten Sprüchen und Tanzchoreographien daher und zog die kleinen und großen Besucher in seinen Bann.(…)

 

(Copyright © Mindener Tageblatt 2018 . Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | https://www.mt.de/lokales/minden/22401735_Aschenputtel-in-der-Kampa-Halle-Maerchen-mit-Rap-Einlagen.html?em_comment=1&pid=1_3&fbclid=IwAR1yfzpZ6LO8MndS8Ha8lh5HSN8YUKYYD_GWpW8RmoxBobrqE1lGVBqqkYc  )