Minden (rgr) (…) Wenn der 42-jährige Entertainer erst einmal singt, dann ist alles gut. Seine Stimme schmeichelt sich schnell in die Gehörgänge und Intonation und Phrasierung sind perfekt und geschmackvoll.(..) Das Publikum ist aus dem Häuschen und jubelt. Der richtige Zeitpunkt für die nun folgenden besinnlichen Lieder? Auch die Zugaben fallen nach kräftigem Applaus mit „All I want for Christmas“ und Have yourself a merry little Christmas“ ruhig aus.

Mit Chic, Charme und Stimme: Tom Gaebel gilt als der deutsche Sinatra. Mit seinem Bruder Dennis kam er jetzt nach Minden und brachte eine Weihnachtsshow mit. Foto: Rolf Graff (© Rolf Graff)

 

(„Copyright: Mindener Tageblatt 2017. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | http://www.mt.de/lokales/minden/22010198_Weihnachten-mit-Tom-Gaebel.html )

 

http://www.mt.de/lokales/minden/22010198_Weihnachten-mit-Tom-Gaebel.html