Minden (hil). Der Auftakt der Show von Familie Malente im Mindener Stadttheater ist skurril. Zwei formvollendet gekleidete Herren spazieren galant auf die Bühne und verkünden nach kurzem vorhergehenden Geplänkel die ernüchternden Worte: Schön, dass Sie heute Abend unsere Gäste waren! Mit einer Selbstverständlichkeit, als sei das abendfüllende Programm in Wirklichkeit schon zu Ende. Die Herren verabschieden sich nochmals genauso formvollendet, wie sie gekommen sind, und dann geht der Vorhang zu und das Licht im Saal geht an. (…)

(„COpyright: Mindener Tageblatt 2018. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | http://www.mt.de/lokales/minden/22038953_Familie-Malente-sagt-Adieu.html )

http://www.mt.de/lokales/minden/22038953_Familie-Malente-sagt-Adieu.html