Minden (lbg). „Ich hätte auch gern mehr Niveau, aber die Leute, die wollen das so“. Populistisch bis zur Selbstverleumdung gibt sich Liedermacher und Kabarettist Michael Krebs an diesem Abend im Mindener Stadttheater. Bei Ironie und Kritik bezieht er sich gern mit ein, und hält sich und dem Publikum auch mal einen Spiegel vor. Damit es nicht ganz so einfach wird mit Hinwegsetzen über das Ein oder Andere.(…)
Als das Publikum immer noch nach mehr verlangt, verspricht der Preisträger des Mindener Stichling von 2014 bald wiederzukommen in das „schöne Theater.“

(„COpyright: Mindener Tageblatt 2018. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | http://www.mt.de/lokales/minden/22055703_Michael-Krebs-eroeffnet-Kabarett-Tage.html )

http://www.mt.de/lokales/minden/22055703_Michael-Krebs-eroeffnet-Kabarett-Tage.html