Minden (mt). Zehn Jahre Bildungspartner: Das Jubiläum wurde gestern Abend gefeiert mit einem Auftritt von Max Mutzke und Mikis Takeover Ensemble. (Mehr lesen Sie hier: Max Mutzke und das Takeover-Ensemble übernehmen das Stadttheater) Dabei stellte der 37-jährige Sänger und Songwriter erneut seine Vielseitigkeit unter Beweis: Sein Spektrum reicht von Pop und Rock über Soul und Funk bis hin zu Jazz und Klassik. Den Durchbruch hatte Max Mutzke, der von TV-Moderator Stefan Raab entdeckt wurde, mit seinem Hit „Can’t Wait Until Tonight“. Das alles ist für ihn aber zu lange her, um noch darüber zu reden. Stattdessen geht es im MT-Interview um seine eigene Schulzeit, das wilde Landleben und die Quellen der Inspiration. (…)

 

(„COpyright: Mindener Tageblatt 2018. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | http://www.mt.de/lokales/minden/22051886_Max-Mutzke-im-MT-Interview-Schule-als-Achterbahn.html )

http://www.mt.de/lokales/minden/22051886_Max-Mutzke-im-MT-Interview-Schule-als-Achterbahn.html