Nach beinahe drei Jahren wird es nun bald ein neues OLLI SCHULZ Album geben… genau gesagt erscheint am 02.02.2018 mit „Scheiß Leben, gut erzählt“ die bereits siebte Scheibe des liebenswürdigen Hamburger Cholerikers, der durch seine damalige Band Olli Schulz und der Hund Marie zu Ruhm und Erfolg kam – ja neee, besser gesagt hat er sich durch seine Zusammenarbeit mit Joko Winterscheidt& Klaas Heufer-Umlauf bei Circus Halligalli und seine gemeinsamen Aktionen mit Jan Böhmermann einen Namen gemacht!Nach dem letzten Album „Feelings aus der Asche“ rechnet er nun – mag man dem Titel glauben – scheinbar mit sich selber ab… was das Album genau mit sich bringt wissen wir zwar auch noch nicht, werden aber bei Zeiten darüber berichten!

Bis dahin heißt es warten und sich auf die ausgedehnte Tour vorbereiten… hier sind schon einmal die Daten:

OLLI SCHULZ – „Scheiß Leben, gut erzählt“ Tour 2018

14.03.18 Leipzig, Conne Island
15.03.18 Erfurt, Stadtgarten
16.03.18 Hameln, Sumpfblume
18.03.18 Weinheim, Cafe Central
19.03.18 Mannheim, Capitol
20.03.18 Wiesbaden, Schlachthof
21.03.18 Minden, Stadttheater
23.03.18 Karlsruhe, Tollhaus
24.03.18 Dresden, Alter Schlachthof
25.03.18 A-Wien, Múth
27.03.18 Nürnberg, Löwensaal
28.03.18 München, Muffathalle
01.04.18 Köln, Gloria
03.04.18 Essen, Lichtburg
04.04.18 Bremen, Glocke
06.04.18 Hamburg, Laeiszhalle
08.04.18 Berlin, Admiralspalast

Foto: (c) Jenna Dallwitz

https://www.handwritten-mag.de/olli-schulz-scheiss-leben-gut-erzaehlt/