Minden (usk). Es mag nicht das Schlechteste sein festzustellen, dass die Akteure eines Konzerts sich im Verlauf des Abends permanent gesteigert haben. So geschehen beim letzten Abonnementkonzert der Nordwestdeutschen Philharmonie im Stadttheater. Vor der Pause ging es noch holperig zu, dann aber fanden sich Solisten und Orchester zu schönem Zusammenspiel. Und nach etwas über zwei Stunden herrschte musikalisch eitel Sonnenschein. Auch beim dann einigermaßen euphorisiertem Publikum.(…)

Die Künstler nehmen den Applaus entgegen. (© Foto: Udo Stephan Köhne)

 

(„COpyright: Mindener Tageblatt 2018. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | http://www.mt.de/lokales/minden/22114501_Schoenes-Zusammenspiel-beim-letzten-Abonnementkonzert-im-Stadttheater.html )

http://www.mt.de/lokales/minden/22114501_Schoenes-Zusammenspiel-beim-letzten-Abonnementkonzert-im-Stadttheater.html