Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

A Swinging Christmas – Tom Gaebel & His Orchestra

18. Dezember 2017 |20:00 Uhr

A Swinging Christmas

Kurzbeschreibung
Schillerndes Las Vegas Flair.
Und eine unnachahmliche Stimme!
www.tomgaebel.de

A Swinging Christmas - Foto: Christoph Kassette
A Swinging Christmas - Foto: Christoph Kassette

Das Schönste an Weihnachten ist doch die Erinnerung. Man erinnert sich an seine Kindheit, an Geschenke, funkelnde Lichter, wunderbare Düfte. Diese spezielle Mischung aus Freude und Geborgenheit, wie man sie eben nur als Kind empfinden kann. Tom Gaebel schafft es in „A Swinging Christmas“ mit erstaunlicher Leichtigkeit genau diese Gefühle wieder zu erwecken.

Dass „A Swinging Christmas“ musikalisch eine Art Fenster in die Vergangenheit ist, mag für die Tom-Gaebel-Kenner keine Überraschung sein, denn wie kein Zweiter in Deutschland steht Gaebel für die Ära der großen amerikanischen Unterhaltungsmusik der 50er bis 70er Jahre. Die Zeit, als Sänger von Frank Sinatra bis Tom Jones aufwendig orchestrierte Alben aufnahmen, die an- spruchsvoll und leicht zugleich waren. Handgemacht auf höchstem Niveau, aber immer auch mit der gewissen Lässigkeit, die doch erst aus der Überlegenheit heraus entsteht – „Easy Listening“ im besten Sinne! Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet derart leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit eben dieser mitreißenden Leichtigkeit.

Knackige Big Band Sounds. Retrosounds. Easy Listening.

Auszeichnungen: 6 Jazz-Awards (2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014)

Tickets

Karten erhältlich beim

Express-Ticketservice & mehr
Obermarktstrase 26 – 30
32423 Minden

Tickethotline 0571 88277
Telefax 0571 882700
tickets@express-minden.de

Details

Datum:
18. Dezember 2017
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, NRW 32423 Deutschland
Telefon:
+49 571 82839-0