Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dennis aus Hürth – Jetzt wird geheiratet!

10. Mai 2024 |20:00 Uhr - 22:15 Uhr

Dennis aus Hürth - Jetzt wird geheiratet!

Dennis aus Hürth Live bedeutet: Keine Show, ist wie die vom Abend zuvor.

Jetzt wird geheiratet!

Dennis aus Hürth live, das bedeutet: Keine Show ist wie die vom Abend zuvor! Mit viel Improvisation, aktuellen Themen, Storys und zahlreichen spontanen Interaktionen mit dem Publikum – einfach 100 % DENNIS AUS HÜRTH! Auch in seinem neuen vierten Programm nimmt uns der `Berufsschüler aus Leidenschaft´ mit durch den Alltag und die Herausforderungen eines Heranwachsenden: Als wäre sein Job auf der Baustelle nicht schon stressig genug, wollen Dennis und sein ‚Larissa das Mädchen‘, jetzt auch noch – mehr oder weniger freiwillig – heiraten! Wie kam es dazu? Wer bekommt Steuerklasse 3? Wird Oma Claudia Brautjungfer? Gibt es überhaupt eine Kreditkarte für den Leihwagen? Und wird Dennis überhaupt ,,JA“ sagen? Diese, aber auch andere Fragen des Lebens werden im Stadttheater Minden am 10.5.24 geklärt… vielleicht heißt es aber am Ende auch: ,,Sorry, ihr Ottos, der Wille war da – nur ich nicht!“

 

Der Dennis – Deutschlands bekanntester Berufsschüler

Der Dennis ist Kult. Mit Ed Hardy Cap und Gucci Bauchtasche hat sich die Kunstfigur aus Hürth durch die Fernsehprogramme des Landes in die Herzen gewitzelt und die Lachmuskeln strapaziert.

Kurzbeschreibung

Dennis aus Hürth – Jetzt wird geheiratet!

Freitag, 10.05.2024 | 20:00 Uhr

Ort {venue:linked}
Adresse {venue_address}
Veranstalter
{organizer}
Tickets und mehr ...

Details

Datum:
10. Mai 2024
Zeit:
20:00 Uhr - 22:15 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, NRW 32423 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 571 82839-0

Veranstalter

B.O.A.T. projects GmbH & Co. KG
Telefon
+495221/1385128
E-Mail
tommy@boat-event.de
Veranstalter-Website anzeigen