Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau! Beachten Sie folgende Termine:

Kartenvorverkauf für das Stadttheater Minden
ab dem 6. Juli 2017
(Gilt für alle Einzelvorstellungen.)

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen aus den Abo-Reihen
ab 31. August 2017

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Schöne und das Scheusal

9. Dezember 2017 |16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Die Schöne und das Scheusal

Kurzbeschreibung
(The Beauty and the Beast)
Weihnachtsmärchen von Barry Collins
Koproduktion der Goethe-Freilichtbühne Porta Westfalica e. V. und Stadttheater Minden

Logo Goethe-Freilichtbühne
Goethe-Freilichtbühne Porta Westfalica e. V.
Die Schöne und das Scheusal
Die Schöne und das Scheusal

In einem verborgenen Schloss lebt ein unheimliches Wesen. Dort gibt es enorme Reichtümer, aber es herrscht auch große Einsamkeit. In dieses Schloss, das niemand freiwillig betreten mag, verirrt sich durch Zufall ein Kaufmann. Er bedient sich von den Schätzen, doch dafür zahlt er einen hohen Preis: Um die Schuld einzulösen, soll sich seine schöne Tochter in die Hände des Scheusals begeben.

In Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Minden zeigt die Freilichtbühne Porta dieses bekannte Märchen, das davon erzählt, wie schwer es ist, den wahren Kern der Dinge zu sehen und sich von Äußerlichkeiten nicht blenden zu lassen.

Tickets

Infos und Kartenvorbestellungen für folgende Schulvorstellungen:
Goethe-Freilichtbühne Porta Westfalica e. V., Rosi Pape, Tel. 0571 76570

Jetzt anrufen!

Schulvorstellungen:

  • Di. 12. Dez. 2017
  • Mi. 20. Dez. 2017
  • Do. 21. Dez. 2017

jeweils 8.45 Uhr und 11.00 Uhr

Details

Datum:
9. Dezember 2017
Zeit:
16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, NRW 32423 Deutschland
Telefon:
+49 571 82839-0