Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HörBänd – Drünter & Druber

30. März 2019 |20:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Kurzbeschreibung
Arrangements von Klassik bis Pop und ihre Bühnenperformance machen HörBänd einzigartig unterhaltsam

Foto: Elias Weike

Bei HörBänd ist das Programm Programm. Die fünf Vokalapostel aus Hannover wortwitzen nicht nur schlecht, sie singen auch gerne. Ganz ohne Instrumente stimmen sie mal heiter, mal nachdenklich und ersetzen oral Bigband, Orchester oder Kapelle. A-cappella eben.

Wobei sich nicht nur Kenner der Szene auf ein besonderes Konzerterlebnis freuen dürfen. Genreübergreifend verbinden sie Tradition mit Innovation und Spontanität mit Professionalität. Bei Alice, Sven, Josh, Silas und Ohlsen geht es somit auf und neben der Bühne drünter und druber.

Die weiblichste Boygroup der Welt verwöhnt ihre Anhänger wie gewohnt mit geschmackvollen Arrangements und schönen Gesangssätzen, und dazu kommen einige neue Song-Ideen. Jedes der Bänd-Mitglieder bekommt im Wechsel seinen Solo-Part, den die anderen dann rhythmisch und harmonisch untermalen.
Mindener Tageblatt

Tickets

Karten erhältlich beim

Express-Ticketservice & mehr
Obermarktstrase 26 – 30
32423 Minden

Tickethotline 0571 88277
Telefax 0571 882700
tickets@express-minden.de

Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, NRW 32423 Deutschland
Telefon:
+49 571 82839-0