Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Joy Denalane & Takeover! Ensemble

10. November 2018 |20:00 Uhr

Kurzbeschreibung
Das Konzert-Highlight in Minden!

Foto: 007-0815-Styler Photography

MIKI alias Mihalj Kekenj passt in keine Schublade! Der musikalische Grenzgänger ist im Hauptberuf Erster Konzertmeister bei den Bergischen Symphonikern, pflegt seit seiner Jugend aber auch eine große Leidenschaft für die Komposition und Produktion von HipHop-Tracks. Mit seinem Kammerensemble bittet er regelmäßig Musiker aus Pop und Rock wie Max Mutzke, Frida Gold, Curse oder Bosse auf die Bühne und präsentiert mit ihnen deren Songs in neuen, kammermusikalischen Arrangements. Wenn er mit seinem Ensemble im November 2018 wieder im Stadttheater Minden ist, hat er die fantastische Künstlerin und Soul-Ikone Joy Denalane, die mit ihrer samtenen Stimme den deutschen Soul salonfähig machte – dabei. WIR FREUEN UNS!

Vier Echonominierungen, der in der Kategorie‚ „Hip Hop / R ’n’ B national“ gewonnene Comet 2002, über 160.000 verkaufte Alben und unzählige ausverkaufte Tourneen von Joy Denalane beweisen, dass deutschsprachiger Soul endlich nicht mehr peinlich, sondern erwachsen, ehrlich und sexy ist. In Max Herre hat sie Produzent, Co-Autor und Lebensgefährten gefunden, der auch Vater ihrer zwei Söhne ist. Jahre nach dem gemeinsamen Hit „Mit Dir“ 1999 ist Joy Denalane unglaublich vielseitig und in unterschiedlichsten musikalischen Projekten unterwegs. „Gleisdreieck“, eine Hommage an den Ort in Berlin, an dem sie groß geworden ist, ist im März 2017 erschienen.

Die Sängerin hat mittlerweile schon fast einen Legendenstatus inne. Mit ihrer samtenen Stimme hat sie dazu beigetragen, deutschen Soul endlich salonfähig zu machen und hat sich damit auch international einen Namen gemacht.

Tickets

Karten erhältlich beim

Express-Ticketservice & mehr
Obermarktstrase 26 – 30
32423 Minden

Tickethotline 0571 88277
Telefax 0571 882700
tickets@express-minden.de

Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, NRW 32423 Deutschland
Telefon:
+49 571 82839-0