Kurzbeschreibung
Romantische Komödie nach dem Erfolgsroman
von David Foenkinos
mit Ursula Buschhorn, Peter Kremer, Michel Guillaume,
Alisa Riccobene und Michael Stark
Regie: Stefan Zimmermann
Produktion: a.gon Theater, München

Entfällt Corona – bedingt! Nathalie küsst
30. Januar 2021 |20:00 Uhr


Das Leben läuft perfekt für Nathalie – sie hat ihre große Liebe geheiratet und einen vielversprechenden neuen Job angetreten. Doch dann verliert sie durch einen Unfall ihren Mann. Nathalie ist zutiefst verstört und wie gelähmt; 3 Jahre kann sie niemanden an sich heranlassen. Eines Tages aber gibt sie ihrem neuen, unscheinbaren Kollegen einen Kuss – ganz spontan, ohne nachzudenken …
Mit Leichtigkeit und viel Humor wird hier die originelle Geschichte einer unerwarteten Liebe erzählt. Nathalie lernt, dass man seinem Herzen bedingungslos vertrauen kann, denn es kennt den Weg zum Glück weit besser als der Kopf.
„Nathalie küsst“ – einfach nur schön! Das Publikum reagierte begeistert!Salzgitter-Zeitung
Nur mit dem Herzen sieht man gut … Sie ist einfach ihrem Herzen gefolgt, und das ruft nicht unbedingt nach dem Schönsten und Buntesten unter den Pfauen, sondern nach demjenigen, der selbst in seiner Unzulänglichkeit authentisch und deshalb liebenswert ist … Am Ende bedankte sich das Publikum bei den Akteuren mit begeistertem Beifall.Süddeutsche Zeitung
Onlinebuchung
Sie haben hier die Möglichkeit, Ihre Theater- oder Konzertkarten direkt online zu buchen. Die Karten können Sie dann ganz einfach als Standardbrief, per Expressversand, per Kurier, als SMS-Ticket, als Print@Home-Ticket oder an der Abendkasse erhalten.
Karten erhältlich beim
Express-Ticketservice & mehr
Obermarktstrase 26 – 30
32423 Minden
Tickethotline 0571 88277
Telefax 0571 882700
tickets@express-minden.de