Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

One Night of Dire Straits

16. Februar 2025 |19:00 Uhr

One Night of Dire Straits / Foto: © Jan Reichel

One Night of Dire Straits

– Tribute Show „30 years later“ Tour
16. Februar 2025 | 19:00 Uhr
One Night of Dire Straits / Foto: © Jan Reichel
Foto: © Jan Reichel

Die Dire Straits waren eine Band der Superlative. Mit Mark Knopflers markanten Gitarrenspiel und seiner tiefen Stimme sofort erkennbar, gelang ihnen in knapp einem Jahrzehnt der Aufstieg von kleinen Bar-Konzerten bis auf die größten Bühnen des Planeten.

Die Tribute Show „One Night of Dire Straits“ nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu einem Konzert der legendären Dire Straits. Im Mittelpunkt der Show steht die letzte große Tournee der Band um das letzte Album „On Every Street“, welches weltweit insgesamt 38x Platin erhalten hat.
Die „30 years later“-Tour bringt das dabei entstandene Livealbum „On The Night“ noch einmal stilvoll und authentisch auf die Bühne. Gitarrist und Sänger Alex Moll nimmt zusammen mit seiner exquisit besetzten Band von Live- und Studiomusikern den Zuschauer mit auf eine Reise voll faszinierender und handgemachter Musik. Mit einer Songauswahl, die nichts vermissen lässt, garantiert „One Night of Dire Straits“ einen herausragenden Konzertabend für alle Fans von Mark Knopfler, den Dire Straits und handgemachter Musik, die sofort ins Ohr geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurzbeschreibung

Die Dire Straits waren eine Band der Superlative. Mit Mark Knopflers markanten Gitarrenspiel und seiner tiefen Stimme sofort erkennbar (...)
Tickets und mehr ...

Details

Datum:
16. Februar 2025
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, NRW 32423 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 571 82839-0