Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wilfried Schmickler – Kein Zurück (Neues Programm)

5. März 2019 |20:00 Uhr

Featured Video Play Icon

Kurzbeschreibung
14. Mindener Kabaretttage – Kabarett statt Karneval

Veranstalter:KulturBüro-OWL

Foto: Ilona Klimek

Wilfried Schmickler macht seit mehr als drei Jahrzenten Kabarett und gehört zu den besten und zu Recht bekanntesten politischen Kabarettisten in Deutschland. Im WDR Hörfunk stellt er regelmäßig die „Montagsfrage“ und bei den „Mitternachtsspitzen“ ist er Teil der Stammbesetzung. Im Lauf seiner Karriere hat er die wichtigsten Preise der Branche entgegen nehmen können: Prix Pantheon, Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis und viele mehr. Jetzt kommt er mit seinem neuem Programm „Kein Zurück“ nach Minden. Und darin zeigt sich Schmickler einmal mehr so wie man ihn kennt: bitterböse und kompromisslos, unbequem und hochpolitisch, aber immer höchst unterhaltsam, gnadenlos und ohne falsche Rücksichtnahme unbequeme gesellschaftliche Wahrheiten aussprechend!

Ausgezeichnet mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen:
2007 Prix Pantheon
2008 Deutscher Kabarettpreis
2009 Deutscher Kleinkunstpreis
2010 Salzburger Stier

Tickets

Karten erhältlich beim

Express-Ticketservice & mehr
Obermarktstrase 26 – 30
32423 Minden

Tickethotline 0571 88277
Telefax 0571 882700
tickets@express-minden.de

Details

Datum:
5. März 2019
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, NRW 32423 Deutschland
Telefon:
+49 571 82839-0

Veranstalter

KulturBüro-OWL
Website:
www.kulturbuero-owl.de