Abgesagt! Die Himmlische Nacht der Tenöre

Stadttheater Minden Tonhallenstraße 3, Minden, NRW

Drei Opernsänger bieten live begleitet von einem Streichensemble ein Klassik-Highlight der besonderen Art.

Abgesagt MAX UND MORITZ

Stadttheater Minden Tonhallenstraße 3, Minden, NRW

DA IST NOCH WAS IM BUSCH! - mit Andreas Erfurth, Alexander Jaschik, Martin Radecke und Laurenz Wiegand, Regie: Kai Frederic Schrickel

Abgesagt! 1. Sinfoniekonzert

Stadttheater Minden Tonhallenstraße 3, Minden, NRW

mit der Nordwestdeutschen Philharmonie, Yeol-Eum Son, Klavier · Jonathon Heyward, Leitung ...

Abgesagt! Das Hörrohr

Stadttheater Minden Tonhallenstraße 3, Minden, NRW

Eigentlich ist Opa Meiners noch ganz rüstig. Nur mit dem Hören hat er so seine Schwierigkeiten ...

Führung für das Ehrenamt

Stadttheater Minden Tonhallenstraße 3, Minden, NRW

Theater von allen Seiten – Blick hinter die Kulissen

ENTFÄLLT !„I feel pretty“

Stadttheater Minden Tonhallenstraße 3, Minden, NRW

Beschwingte Melodien zum Neuen Jahr, Viktorija Durdek - Sopran, Markus Huber - Leitung