Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3. Sinfoniekonzert

17. Januar 2019 |20:00 Uhr

Kurzbeschreibung
mit der Nordwestdeutschen Philharmonie

Einführung – 19.15 Uhr

Logo Nwd
Foto: Greta Burtini

Igor Strawinsky
Pulcinella Suite

Wolfgang Amadeus Mozart
Klavierkonzert Nr. 21 C-Dur KV 467

Wolfgang Amadeus Mozart
Sinfonie Nr. 40 g-moll KV 550

Leonardo Pierdomenico, Klavier
Yves Abel, Leitung

Leonardo Pierdomenico war 2011 Sieger des Klavierwettbewerbes „Premio Venezia“ und wurde 2015 als einer von sechs Pianisten für den Wettbewerb um den Arturo-Benedetti-Michelangeli-Preis nominiert. 2017 wurde der 25-Jährige mit dem Jurypreis des internationalen „Van Cliburn“ Wettbewerbes ausgezeichnet. Seine Recitals führten ihn u. a. in das Auditorium Parco della Musica in Rom, ins La Fenice in Venedig und die Hahn Hall in Santa Barbara.

Tickets

Karten erhältlich beim

Express-Ticketservice & mehr
Obermarktstrase 26 – 30
32423 Minden

Tickethotline 0571 88277
Telefax 0571 882700
tickets@express-minden.de

Details

Datum:
17. Januar 2019
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, NRW 32423 Deutschland
Telefon:
+49 571 82839-0